Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Zeitlose Hochzeits­reportagen &
Familien­fotografie

Authentische Hochzeitsfotografie & Familienportraits

Echte Momente sind meine Passion. Dafür braucht es aber keine einstudierten Posen, sondern eine Atmosphäre des Vertrauens, Leichtigkeit und ja, wenn es der Moment erfordert, auch manchmal eine Portion „Julia-Schmäh“. So werdet ihr mich und meine Kamera schnell vergessen und mit Spaß an der Sache das Shooting genießen. Denn die besten Bilder entstehen aus echten Momenten heraus. 

Aber keine Sorge, mein untrügliches Gespür für den richtigen Augenblick, lässt mich manchmal aber auch ganz still sein, um völlig unbemerkt eure Lichtblicke mit meiner Kamera festzuhalten. 

Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Aber noch mehr sind es die Menschen und ihre Geschichten, die ich erzählen will.

Das bin ich: Wanderfotografin in Liebessachen und Heiratsdingen.


MEHR ÜBER MICH

Eure Julia.

MEIN PORTFOLIO:
EURE lichtblicke in bildern.

Paarportraits

Lisa & Thomas -
Hipstery Coupleshoot

Hochzeit

Katharina & Christian
Hochzeitsfest im Mühlviertel

Hochzeit

Lisa & Thomas
Gartenhochzeit in Steyr

Hochzeit

Gudrun & Michael
Hochzeitsfest im Köglerhof

Babyportraits

Hendrik & Charlotte -
Authentische Familienportraits 

Familienfotografie

Willkommen Luisa -
Babyportraits

Hochzeit

Angie & Mathias
Hochzeitsfest im Salzkammergut

Babybauchfotos

Bald zu Viert -
Echte Familienmomente

Paarportraits

Simona & Jure -
Paarportraits in Herbstlandschaft

Babybauchfotos

Bald zu Dritt
Rikke & Peter

Hochzeit

Jacqueline & Alexander
Hochzeitsfest im Stift St. Florian

Hochzeit

Ilse & Woifi
Hochzeit im Schloß Ennsegg

Hochzeit

Nina & Sandra
Hochzeitsfest im 
S´StoaReich im Böhmerwald

Paarportraits

Iris & Johannes 
Pärchenfotos im Mühlviertel

Diamantene Hochzeit

Kasper & Pepi
Diamantene Hochzeit 

Paarportraits

Katharina & Alexander
Portraits Tabakfabrik