Jacqueline & Alexander

Hochzeitsfest im Stift St. Florian und Feier am Hof Fairleben

Sehr viele, viele, viele Jahre vorher hatte ich die beiden Verliebten schon für Pärchenportraits vor meiner Linse. Dann schließlich für die standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis und nun, so schön, durfte ich zum dritten Mal, ein Jahr später, sie auch bei ihrer kirchlichen Hochzeit im wunderschönen Stift St. Florian begleiten.
Ein für mich überaus wertvoller Teil meiner Arbeit, für den ich sehr dankbar bin, ist der, dass ich liebe Menschen teils über Jahre hinweg, bei solch unvergesslichen Momenten begleiten darf. Und jedes Mal freue ich mich von ganzem Herzen mit ihnen!


LOCATION: Hof Fairleben
KLEID: Feinstens / www.madewithlovebridal.com
KIRCHE: Stift St. Florian
TORTE: Echte Kuchenliebe
DEKORATION: Lore Lager